TSV mit vielen Teilnehmern und tollen Ergebnissen beim Herbstfestlauf 2017

Der TSV war am Herbstfestlauf in Niederstetten mit 36 Läufern im Alter von 5 bis 55Jahren stark vertreten. Die errangen eine Reihe hervorragender Platzierungen, darunter zwei erste, einen zweiten und vier dritte Plätze.k-herbstfestlauf 2017 kinder

Die stärkste Gruppe stellten die Kinder im Minilauf B (bis Jahrgang 2008) an dem acht Jungs und acht Mädels teilgenommen haben. Im Minilauf A (Jahrgänge 2006 und 2007) waren es 3 Jungs und zwei Mädchen, von denen Lena Schuch einen fünften Platz belegte. Es waren jeweils 1.000 Metern zu absolvieren.

Beim Schülerlauf der Jahrgänge 2004 und 2005 ging die Distanz über 2000 Meter. Hier traten drei Kinder für den TSV an. Laura Vetter holte einen dritten Platz. Robin Schuch setzte seine Serie fort und gewann auch den Lauf in Niederstetten.

Die Jedermannläufe gingen über 3.000 Meter. Beim Jedermannlauf C traten zwei junge Damen für den TSV an. Leah Schmezer wurde zweite und Leslie Horn holte den ersten Platz.

Bei den Jedermännern A traten drei Damen und ein junger Mann für die Vorbachzimmerner an. Dennis Horn wurde ebenso dritter wie Erika Hamm. Anne Schmidt belegte einen siebten Platz.

Im Bereich Jedermann B schickte der TSV drei Männer ins Rennen, von denen Rainer Schuch einen dritten und Hermann Schmezer eine siebten Platz belegten.

Bei der Königsdisziplin, dem Hauptlauf, mussten 10.000 Meter gelaufen werden. Hier traten drei TSVler an. Lea Striffler errang einen beachtlichen sechsten Platz.

Herzlichen Glückwunsch an alle Athleten für die gezeigten Leistungen.

k-herbstfestlauf 2017 erwachsene

Innenentwicklung Vorbachzimmern

Aus der Kirchengemeinde

Vereinsleben...

Dienstleistung, Handel und Gewerbe...

Anmeldung...

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort an:



Joomla Template designed by Joomla Host