Beach-Volleyball-Ortscup des TSV

Beim ersten Beach-Volleyball-Ortscup des TSV traten sechs Teams an und zeigten teils begeisternde Ballwechsel.beach.2016 6

Gespielt wurde in zwei Vorrundengruppen mit je drei Mannschaften. Anschließend gab es die Platzierungsspiele. In Gruppe eins setzten sich „Die alten Säcke“ durch, die dank regelmäßigen Trainings auf der malerisch von Bäumen umgebenen Anlage im Hauser Tal favorisiert waren. Gruppe zwei wurde von den „Lehrern“ dominiert, in dem sich zahlreiche Sportlehrer mit Wurzeln oder Wohnsitz im Dorf zusammen fanden. Bereits bei fortgeschrittener Dämmerung entschieden die „Alten Säcke“ das Turnier für sich. Auf die „Lehrer“ auf Platz zwei folgten die „Kevins“ die das kleine Finale gegen das „Team Talentfrei“ für sich entschieden hatten. Platz fünf ging an „Ich, du und mir zwa“ vor „Netz vorm Kopf“.

beach.2016 5 beach.2016 3

Begleitend zu den sportlichen Ereignissen fand ein kleines Sportplatzfest statt, so dass bei den Wettbewerben auch immer Zuschauer waren, die zur Stimmung unter den Sportlern und auf dem Platz beitrugen. Die Verantwortlichen des gastgebenden TSV werteten die Veranstaltung dann auch als Erfolg, die mit kleineren Modifizierungen eventuell auch im nächsten Jahr wieder so ähnlich stattfinden könnte.

beach.2016 2beach.2016 4

Innenentwicklung Vorbachzimmern

Aus der Kirchengemeinde

Vereinsleben...

Dienstleistung, Handel und Gewerbe...

Anmeldung...

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort an:



Joomla Template designed by Joomla Host