Ronja und Fabienne Weidmann haben in München bei den Deutschen Meisterschaften ordentlich abgeräumt. Fünf Medaillen haben sie mit an den Vorbach nach Hause gebracht.k-ronja und fabienne 2019

Den Anfang machte Fabienne. Mit der Luftpistole holte sie sich in der Einzelwertung der Jugend die Silbermedaille. In weiteren Disziplinen, z.B. auch mit der Mannschaft war sie nicht weit von den Medaillenrängen entfernt. Zudem holte sie sich den Hämmerli-Cup und gewann damit eine Luftpistole des gleichnamigen Herstellers. Sie ist damit íhrer Schwester Ronja dicht auf den Fersen.

Ronja hat es geschafft, den Sensationserfolg des Vorjahres nicht nur zu bestätigen, sondern sogar noch eine Medaille mehr mit nach Hause zu bringen. In der Einzelwertung der Disziplin Kleinkaliber 60 Schuss liegend und mit der Mannschaft in den Disziplinen Kleinkaliber 3 X 20 Schuss sowie Luftgewehr stehend holte sie sich den deutschen Meistertitel. Dazu kam noch die Silbermedaille in der Mannschaftswertung Kleinkaliber 60 Schuss liegend.

Als die beiden mit ihren Eltern am Ende des erfolgreichen Wochenendes nach Vorbachzimmern zurück kehrten, war dort bereits ein Empfang für sie vorbereitet worden, organisiert durch den Ortsvorsteher, unterstützt durch den Ortschaftsrat und den TSV. Es gratulierten Bürgermeisterin Heike Naber, Ortsvorsteher Gerhard Hauf, der Vorsitzende des TVN Rolf Schülke, der Leiter der Schützenabteilung Gerhard Naser und der Kreisoberschützenmeister Robert Volkert unterstützt durch die Vorbachtaler Musikanten, die zu einem Ständchen vorbei kamen und zahlreiche Freunde, Bekannte, Vorbachzimmerner und Niederstettener. Besonders gewürdigt wurde die Unterstützung und Hilfestellung durch die Eltern (beide in der Schützenabteilung sehr aktiv) und natürlich durch Ronjas Trainer Michael Krank in Bad Mergentheim.

Für die beiden erfolgreichen Mädels dürfte das ein schöner Abschluss eines extrem erfolgreichen Wochenendes gewesen sein. Man darf gespannt sein, was sich da in den nächsten Jahren noch tut...

Innenentwicklung Vorbachzimmern

Aus der Kirchengemeinde

Vereinsleben...

Dienstleistung, Handel und Gewerbe...

Anmeldung...

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort an:



Joomla Template designed by Joomla Host